• Jobs Job bei FedEx Express Deutschland GmbH

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

FedEx Express Deutschland GmbH

Essen

Essen

FedEx Express Deutschland GmbH Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Essen Über uns FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit | (Stellennummer CSR-DE-42/09) Deine Aufgaben Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden Du begeisterst uns durch strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Wir begeistern dich mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage Interessiert? Bewirb dich bitte mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie der oben genannten Stellennummer. Bitte sende deine Bewerbung online unter: FedEx Careers Rückfragen telefonisch an Frau Nicole Steppeler +49 201 1028 5930 nicole.steppeler@fedex.com Fedex Express Deutschland GmbH Limbecker Platz 1 45127 Essen

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   FedEx Express Deutschland GmbH (Essen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Kita-Leitung
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Bretnig-Hauswalde)